Auf der Ankündigungsseite des unsäglichen “Impf-Report” (unter Mitregie des weithin bekannten Milchbauern und Alleswissers Hans Tolzin) gibt es bereits eine Veranstaltungs-Vorankündigung für September 2017 (!), wo ein gewisser Andrew Wakefield einen Vortrag mit dem Titel “Acht Monate Trump – Was hat sich an der Impfpolitik der USA bisher verändert?” halten soll / wird/ möchte?

Was sagt man dazu. Vielleicht, ob Mr Wakefield erstmal abwarten sollte, ob es in acht Monaten noch einen Präsidenten Trump gibt oder ob seine hellseherischen Fähigkeiten ihn doch täuschen?
Ich erlaube mir, auch auf die anderen illustren Teilnehmer und deren Vortragsthemen hinzuweisen. Jetzt ist auch Prof. Harald Walach bei den Impfgegnern angekommen.
Wie hat der Herakles das nochmal mit der Hydra hingekriegt? Ich muss mal wieder den alten Gustav Schwab aus dem Bücherschrank holen…
Nachtrag, August 2022
Nun ja, meine Prognose war nicht so toll. Inzwischen haben wir Corona hinter uns, Tolzin ist nur noch in seiner Blase aktiv (bei den Corona-Protesten irgendwie in den völligen Hintergrund geraten), Trump nicht mehr Präsident (allerdings nach voller Amtszeit) – aber Wakefield und sein Kumpel Robert Kennedy jr. machen weiter die Welt unsicher … Und was Prof. Walach betrifft, so tanzt er weiter (und intensiver) auf allen alternativen Hochzeiten von Corona bis Homöopathie. Allerdings scheint seine Reputation in den letzten Jahren nicht wirklich gewachsen zu sein.
Nun, langweilig wird es immer noch nicht.
Schreibe einen Kommentar